Flexible preisgestaltung und übersetzungs- und dolmetscherdienste nach ihren bedürfnissen

Unsere Übersetzungsagentur bietet spezialisierte Übersetzungs- und Dolmetscherdienste in mehreren Sprachkombinationen an, von gängigen bis zu seltenen Sprachen. Je nach Ihren Bedürfnissen entscheiden Sie sich für eine einfache Übersetzung mit Überarbeitung oder Korrekturlesen. Cultures Connection leistet flexiblen Service und bietet flexible Tarife an, je nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Unsere technologischen Werkzeuge und Erfahrung sichern die Qualität unserer Dienstleistungen.

Technologie im dienste der qualität unserer übersetzungsdienste

Unsere Kunden haben Zugang zu einer personalisierten Online-Plattform, die es ihnen ermöglicht, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Dienstleistungen zu bestellen, ihre Rechnungsstellung zu verfolgen und alle ihre Dateien einzusehen, und das alles in einem sicheren Bereich, der die absolute Vertraulichkeit der zu übersetzenden Dokumente gewährleistet. Es findet kein Austausch per E-Mail statt und kein Dokument verlässt diesen Raum, dessen Zugang für jeden Benutzer streng geschützt ist. Für Kunden mit wiederkehrenden Bedürfnissen können maßgeschneiderte Workflows eingerichtet werden, um Projektanfragen und -aufträge zu automatisieren. Durch APIs und Integrationsvereinbarungen mit unseren Partnern können unsere Kunden Projekte von ihrer eigenen Plattform aus starten, wodurch sie sowohl Zeit sparen als auch an Effizienz gewinnen.

https://www.novartis.com/
https://www.roche.fr/
https://www.mccann.com/
https://www.loxam.fr/
https://www.ortec-online.com/
Kiara
Francesca
Leyla
Esteban
Bruce
Fatiha

Die stärke eines teams von streng ausgewählten professionellen übersetzern

Unsere Übersetzer und Korrekturleser sind auf allen Kontinenten vertreten und werden nach den anspruchsvollsten Kriterien und Standards der Branche rekrutiert. Mit mindestens 5 Jahren Erfahrung übersetzen sie nur in ihre Muttersprache, haben Diplome erworben und eine Ausbildung als Übersetzer an anerkannten Schulen absolviert. Sie sind Spezialisten auf einem bestimmten technischen Gebiet. Unsere Personalabteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Übersetzern, die sowohl leidenschaftlich an ihrer Arbeit interessiert als auch talentiert sind, und bereichert ständig unser Netzwerk, damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden in über 40 Sprachen und Fachgebieten und zu jeder Tageszeit optimal erfüllen können. Bestellen Sie Ihre Übersetzungen online: Unsere Projektmanager kümmern sich um die Auswahl der Übersetzer, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Treten Sie uns bei

Flexible translation and interpreting prices and services that fit your needs

Our agency offers translation services, subtitling services, SEO translation services and interpretation services in many language combinations, from the most common to the most rare. Depending on your needs and budget, you can choose between a translation only, translation with a second edit, or a translation with proofreading. Cultures Connection gives you flexible services and rates that meet your needs and constraints. The power of our technological tools combined with the experience of our project managers ensure high quality services.

Technology that powers high quality translation services

We provide our clients with access to a customized online platform where they can place orders for our services at any time, 24/7, track their invoices, and see all of their project files, all in a secure space that protects the full confidentiality of their past and present translation documents. No files are exchanged via email, and no documents leave this space, access to which is strictly protected on a per user basis. We can also set up custom workflows for clients with recurring translation needs in order to automate purchase orders and project assignments. Thanks to our APIs and integration agreements with our partners, our clients can launch new translation projects straight from their own platform, saving time and increasing efficiency.

https://www.novartis.com/
https://www.roche.fr/
https://www.mccann.com/
https://www.loxam.fr/
https://www.ortec-online.com/
Kiara
Francesca
Leyla
Esteban
Bruce
Fatiha

The strength of a rigorously selected team of professional translators

Spread around the globe, our translators and editors are recruited based on the highest standards and criteria in the industry. They have at least 5 years' experience, only translate into their mother tongue, and have earned degrees or completed training in translation at reputable schools. They specialize in a particular technical domain. Our human resource team is always seeking out new translators who are both talented and passionate about their work. As a result, our network is continuously growing in order to best meet the needs of our clients from our New York office, in more than 40 language, for any specialty, at any time. Place your translation orders online, and our project managers will take care of selecting the translators who best meet your needs.

Join us